Blockhausbau von Burgi und Marcus

Meine Schwester Burgi baut mit ihrem Mann Marcus ein Blockhaus. Dieses wird gerade auf einer Wiese in Trout Creek aufgebaut. In ca. einer Woche wird es wieder abgebaut und zum Grundstück am Wolf River transportiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Riepl Bernhard (Samstag, 14 August 2010 08:11)

    Hallo, liebe Christine,
    super Bilder von Dir.
    gehe jetzt jeden tag auf Deine Page zum schnüffeln.
    grüße Bernd und mammi

  • #2

    Ronny (Mittwoch, 18 August 2010 17:08)

    Servus, Super Bilder von eurem Haus!!!
    Ich hoffe ihr stellt noch weitere Bilder vom Fortschritt eures Eigenheims auf diese tolle und gut aufgemachte Webseite!!

    (Burgi schreib mir mal eine Email dann könnte ich von uns auch Bilder an euch senden! >> duc916@web.de

    Gruß Ronny,Kathrin! Inzell,Oberbayern!!!!

Naturschule Abraxas

Rückfragen bei:

Bettina Roth

Tel: 0049/7544/742364

Gesine Schneider

Tel. 0049/8321/407 90 90

Christine Schachlitz

Tel. 0041/701/545 7024

info@naturschule-abraxas.de

:: Über uns

:: Kontakt

:: Linktipps

:: Schulklassenprogramme Preise

:: SchulklassenProgramme Übersicht