Mit Kompass und Karte


...das Kleinwalsertal mit der ganzen Familie entdecken

Alle sind in Aktion!
Alle sind in Aktion!

Im Rahmen des Ferienprogramms des Kleinwalsertals bieten wir diesen Sommer ein neues Abenteuer für die ganze Familie an. Eine Orientierung mit Karte und Kompass, bei der aber gleichzeitig alle Sinne gefragt sind.

 

Immer Freitags im Wechsel mit dem Wildnistag ziehen wir gemeinsam los - um uns auf unbekannten Pfaden mit Karte und Kompass zu orientieren.

 

Aber auch die Zeichen der Natur zeigen uns den richtigen Weg. Beim Blindparcours und anderen Herausforderungen werden wir lernen, all unsere Sinne zu nutzen. Kommt mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise, die uns tief in die Naturschönheiten des Kleinwalsertals eintauchen lässt.

 

Am Wegesrand Zeichen setzen
Am Wegesrand Zeichen setzen

Altersbegrenzung:

Für maximal 10 Familien mit Kindern ab 6 Jahren

 

 

Wir haben den Weg erfolgreich gefunden!
Wir haben den Weg erfolgreich gefunden!

 

  Mitzubringen und Kosten:

  • Festes Schuhwerk und wetterentsprechende Kleidung.
  • Ein Rucksack und eine Trinkflasche.
  • Brotzeit für die Mittagspause

 

Naturschule Abraxas

Rückfragen bei:

Bettina Roth

Tel: 0049/7544/742364

Gesine Schneider

Tel. 0049/8321/407 90 90

Christine Schachlitz

Tel. 0041/701/545 7024

info@naturschule-abraxas.de

:: Über uns

:: Kontakt

:: Linktipps

:: Schulklassenprogramme Preise

:: SchulklassenProgramme Übersicht