Visionssuche mit Matthias Bosshard und Manuela Reichmann

Eine Visionssuche kann Dir helfen, verschiedenste Themen auf eine ander Art zu betrachten:

  • Steckst Du in einer Wandlungsphase?
  • Gibt es einen Abschied zu meistern oder einen Anfang zu wagen?
  • Befindest Du Dich in einer Krise, ob privat oder beruflich?
  • Willst Du Deine Potentiale stärker entfalten?
  • Suchst Du Rückverbindung zur Natur, um Deinem Leben neuen Sinn und eine klare Ausrichtung zu geben?
  • Oder brauchst Du einfach Raum, um Dich ganz auf Dich zu besinnen?

Die Visionssuche bietet den Rahmen, um ganz bewusst Lebensübergänge zu begehen und aus innerer Klarheit heraus zu meistern.

 

Dauer der Visionssuche

Sie dauert elf Tage, vier davon verbringst Du alleine in der Natur. Die Natur spiegelt Dir, was Du brauchst, um ganz bei Dir anzukommen. Du tauchst ein mit Deinen Fragen und kommst zurück mit neuen Impulsen.
Alte Gewohnheiten und Denkmuster erscheinen in neuem Licht. Eingebettet in dieses kraftvolle Ritual machst Du Deine ureigenen Erfahrungen. Dabei öffnest Du Dich für Deine Potentiale, die bereit sind, in Deine Lebensgestaltung einzufliessen.

Mehr Informationen findest du in dem angehängten Flyer

Download
Visionssuche mit Matthias Bosshardt und Manuela Reichmann
visionssuche2015_flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin Bender-Gonser (Dienstag, 23 April 2019 18:38)

    Hallo, ich interessiere mich für die Visionssuche. Habe das noch nie gemacht und bin sehr neugierig. Gibt es noch weitere Infos über den Ort, Fotos oder Berichte von früheren Visionssuchenden? Das Fasten macht mir etwas Sorge...schaffe ich das auch wenn ich niemals vorher so lange gefastet habe?
    Ich freue mich auf Antwort.
    LG Karin

  • #2

    Gesine (Montag, 01 Juli 2019 20:40)

    Hallo Karin, die Visionsuche leitet eine Freundin. Wenn du gern weitere Infos hättest, bitte eine Nachricht an uns schicken, dann leite ich diese gern weiter.
    Liebe Grüsse
    Gesine

Naturschule Abraxas

Rückfragen bei:

Bettina Roth

Tel: 0049/7544/742364

Gesine Schneider

Tel. 0049/8321/407 90 90

Christine Schachlitz

Tel. 0041/701/545 7024

info@naturschule-abraxas.de

:: Über uns

:: Kontakt

:: Linktipps

:: Schulklassenprogramme Preise

:: SchulklassenProgramme Übersicht